Die Auszeichnungskriterien basierten auf dem in diesem Zeitraum erzielten Umsatz und Wachstum im Vertrieb von knitter-inductive-Produkten. Besonders erfolgreich war Arrow in Zentral- und Osteuropa sowie in Skandinavien.
Matthias Hutter, Vice President Product Management und Supplier Marketing bei Arrow EMEA, kommentierte die Auszeichnung wie folgt: „Arrow blickt auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft mit knitter-switch zurück. Wir begannen unsere Zusammenarbeit 1967, ein Jahr nach ihrer Unternehmensgründung, und die Tatsache, dass wir heute immer noch Awards erhalten, zeugt von der anhaltenden Stärke dieser Partnerschaft. knitter schätzt die Fähigkeit von Arrow, Kunden bei der Entwicklung der für ihre Bedürfnisse passenden Produkte zu unterstützen, und wir wiederum sind nach wie vor von dem hohen Qualitäts- und Serviceniveau von knitter-inductive sowie von seinem umfangreichen Sortiment beeindruckt.“
Hanspeter Külb, CEO von knitter-switch, ergänzt: „Unsere Zusammenarbeit mit Arrow war von Anfang an einer der Schlüssel zu unserem Erfolg. Es freut uns sehr, dass Arrow uns mit unserer neuen Marke, knitter-inductive, so erfolgreich unterstützt und begleitet. Gemeinsam werden wir den Bereich Induktive Produkte gemeinsam weiter ausbauen.“