„Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfahren, was Chatbots wirklich leisten können, ob der Einsatz wirtschaftlich ist, ob Kundinnen und Kunden diese digitalen Assistenten akzeptieren, wo Chatbots einsetzbar sind und wo eher nicht“, erklärt Referent Clemens Wernsmann. Der praxisnahe Prozessexperte war viele Jahre im Prozess- und IT-Umfeld tätig und ist assoziiertes Mitglied des Instituts für Prozessmanagement und Digitale Transformation (IPD) an der FH Münster, das die Veranstaltung organisiert.
„Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfahren, was Chatbots wirklich leisten können, ob der Einsatz wirtschaftlich ist, ob Kundinnen und Kunden diese digitalen Assistenten akzeptieren, wo Chatbots einsetzbar sind und wo eher nicht“, erklärt Referent Clemens Wernsmann. Der praxisnahe Prozessexperte war viele Jahre im Prozess- und IT-Umfeld tätig und ist assoziiertes Mitglied des Instituts für Prozessmanagement und Digitale Transformation (IPD) an der FH Münster, das die Veranstaltung organisiert.